Logo Koala 15cm

Telefon Büro Dortmund: +49 (231) 58 62 482
Telefon Büro Hamburg: +49 (40) 5525725
E-Mail: info@studying-down-under.de

Interessiert an einem Aufenthalt in Kanada? Dann geht es hier weiter...

Schulen in Western Australia

karte waWestern Australia ist der größte Bundesstaat, in ihm leben nur knapp 2 Mio. Menschen. Die Hauptstadt Perth  liegt 2.845 km von der nächsten großen Stadt - Adelaide - und 4.175 km von Darwin entfernt, sie ist damit die weltweit entlegenste Großstadt. Der asiatische Einfluss ist spürbar, immerhin liegt Sydney weiter entfernt als beispielsweise die indonesische Hauptstadt Jakarta! 

80 km Strand und der Swan River machen das Leben in Perth sehr lebenswert. Wie an der Ostküste gibt es auch an der Westküste hervorragende Surfmöglichkeiten, hier gibt es den Sonnenuntergang gratis dazu! Außerdem sind die Strände noch ursprünglicher und weniger überlaufen!

Weitere allgemeine Informationen über Western Australia gibt es nach dem Klick.

dsc02999

 

 

In und um Perth stehen 25 High Schools zur Auswahl. Leider bekommen Interessenten vor der Bewerbung keine Informationen an welchen Schulen Plätze frei sind. Viele Schulen haben leider keine Kapazität für internationale Gastschüler. Wir haben uns deshalb entschlossen, keine Schüler mehr nach Western Australia zu vermitteln, es sei denn man hat vor Ort bereits eine Gastfamilie, dann können wir bei der Organisation behilflich sein.