Schulbesuch, Studium,

Work & Travel Down Under

Telefon Büro Dortmund: +49 (231) 58 62 482
Telefon Büro Hamburg: +49 (40) 5525725
E-Mail: info@studying-down-under.de

Facebook

Interessiert an einem Aufenthalt in Kanada? Dann geht es hier weiter...

Western Australia

Erfahrungsberichte Western Australia

Paul, Rockingham High School:rockingham2

Hallo Elke,

hier in Australien ist alles super, sehr schönes Land. Meine Gastfamilie ist richtig toll. Wir waren letzte Woche in den Ferien in Geraldton, das war richtig gut. Vielen Dank, dass ihr das ermöglicht habt!
Vielen, vielen Dank und viele Grüße aus Down-Under,

Paul

Hallo Elke,
mir geht es gut und die Gastfamilie ist auch total nett, ich verstehe mich gut mit ihnen.
Der Transfer vom Flughafen hat auch geklappt. Alles so zu sagen in bester Ordnung.
Grüße, Paul

 

Joline, John Curtin College of the Arts:

Liebe Frau Meinert,
der Aufenthalt von Joline in Perth nähert sich dem Ende. Sie ist nach wie vor begeistert und wird sich voraussichtlich bald mit neuen Ideen oder Fragen bezüglich zukünftiger Auslandsaufenthalte an Sie wenden. Vielen Dank noch einmal für die tolle Vermittlung. Herzliche Grüße aus Hamburg

Liebe Frau Meinert,
Joline ist schon jetzt völlig begeistert von ihrem Aufenthalt. Sie findet sowohl die Familie als auch die Schule super. Vielen Dank nochmal für die Vermittlung.
Herzliche Grüße aus Hamburg

Helen, John Curtin College of the Arts:

dsc03106

Liebe Frau Meinert,
Helen ist wohlbehalten zurück. Für sie war der Aufenthalt in Perth ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen der sehr netten Familie, in der sie gelandet war. Ein herzliches Dankeschön an Sie für jegliche Unterstütdsc03110zung! Bei weiteren Vermittlungen nach Fremantle, sind wir natürlich gern zu Auskünften bereit. Weiterhin erfolgreiche Arbeit.

Viele herzliche Grüße auch von Helen

 
Helen hat es bei ihrer Gastfamilie und in der Schule so gut gefallen, dass sie ihren Aufenthalt nochmal um ein Term verlängert hat. Wir haben sie vor Ort besucht und konnten uns von der Gastfreundschaft der Familie überzeugen!
 
 

p1020154

Marie, Carine SHS

Hallo Frau Meinert,

ich hab es endlich geschafft mir eine emailadresse einzurichten!! von daher habe ich mich entschlossen, mich auch mal zu melden. die schule ist wirklich schoen und an die schuluniform hab ich mich bereits gewoehnt, die leute hier sind wirklich viel freundlicher als in deutschland, und naja das wetter ... besser als im deutschen sommer aber das wissen sie ja ...   meine gastfamilie ist ganz okay, mein gastvater ist wirklich nett und hat viel geduld und humor, neben mir gibt es in der familie noch eine chinesische gastschuelerin ... ich kann ihnen wohl nicht oft genug danken

bis bald, marie

 

Roman, John Curtin College of the Arts:

isaac2isaac5